Stageplan & TecRider
Zum Stageplan bitte hier klicken.

Pressefoto
(18 x 13 cm, 300 dpi) gibt’s
hier zum Download - oder einfach auf das Bild klicken:
Presse_MarsEcho_lay
Fotograf: Jan-Gerrit Gross (www.grossfotografiert.de)

MarsEcho sind...
Gesang & Gitarre: Andreas Weiß
Bass: Markus Oldemeyer
Gitarre:
Michael Pietsch
Keyboards:
Volker Jeschke
Schlagzeug:
Kai Paulmann


MarsEcho – das ist die musikalische eierlegende Wollmilchsau aus Hannover.

Mal Pop, mal Rock, mal Alternative. Fünf Musiker, schön schnörkellos, aber mit Herz und Seele dabei. Musik so bunt und facettenreich wie das Leben.

MarsEcho gibt es seit 2016. Ihre Musik bezeichnen sie liebevoll als Singer-Songwriter-Hard-Pop – denn irgendeine Schublade muss das Ding ja haben. Musik & Text stammen dabei aus der Feder von Andreas Weiß, der seinerzeit schon mit den Toasters?!, den Darwins und mit Cosmo Zaloom in Hannover und weiterer Umgebung für Trubel sorgte.

Weiß erzählt in seinen Texten gerne Geschichten. Geschichten über die erste Liebe, die bei Toast mit Scheiblettenkäse beim Carreraspielen beginnt, über die Liebe zu Hui Buh, Europa-Platten und Hans Clarin, übers Älterwerden mit Kindern und Familie, übers Nochälterwerden und über die tägliche Einsicht, dass das Leben eben doch kein Wunschkonzert ist.

Die Besetzung ist klassisch: am Schlagzeug Kai Paulmann, Keyboards Volker Jeschke, Gitarre spielt Michael Pietsch, am Bass Markus Oldemeyer und Gesang und 2. Gitarre übernimmt Andreas Weiß.

MarsEcho ist ein Garant für viele große und kleine Popperlen und für Texte mit Tiefgang.

Kontakt
MarsEcho
Andreas Weiß
Rudolf-Harbig-Straße 10
30982 Pattensen
www.marsecho.de
post@marsecho.de
Tel.: 0172 / 41 94 852